Sébastien Lefebvre (Gitarre und Backgroundgesang)

Seb (sein wirklicher Name ist Gaétan-Jean Sébastien Lefebvre Pépin) wurde am 5. Juni 1981 in Laval, Quebec geboren. Dort wuchs er mit seinem älteren Bruder Jay, und seinem beiden jüngeren Schwestern Andrée-Anne und Héloise auf. Sebs Eltern ließen sich scheiden, als er zur High School ging. Seine Mutter Lorraine Pépin arbeitet  als Kinderpsychologin und Sozialarbeiterin und sein Vater Jean Lefebvre arbeitet bei Human Resources im zentralen Quebec.

Als Teenager lehrt Sébastien sich selber das Gitarre spielen. Er schaute sich die Griffe von Billie Joe Armstrong ab, dem Sänger und Gitarristen von Green Day.

Seit 2006 ist Seb ein fester Bestandteil der „Man of the hour hour“ Radioshow auf idobi Radio, in der er mit Patrick (Webmaster, Fotograph und Merchmann von Simple Plan) donnerstags eine Stunde den Radiosender übernimmt. Zu Beginn sollte „Man Of The Hour“ eine Band werden aber nach einer Weile fand Sébastien nicht mehr die Zeit und es wurde, so wie man es heute kennt, eine Radiosendung.

Sébastien Lefebvre – Steckbrief

Sebastien Lefebvre Steckbrief 1 Sebastien Lefebvre Steckbrief 2