Pierre Bouvier (Sänger, Gitarrist)

Sein voller Name ist Pierre Charles Bouvier. Er ist am 9.May 1979 in Montreal, Quebec geboren. Er hat 2 Brüder, Jay und Jonathan.

Er arbeitete früher als Koch in dem Restaurant St.Hubert’s BBQ on Montreal.

Er besuchte das College Beaubois in Montreal, zusammen mit Jeff, Chuck und Seb. Im Alter von 15 Jahren gründete er  zusammen mit Chuck die Band Reset. Pierre war der Bassist ud Sänger der Band. Nach einer Weile verliess er die Band, weil er nicht zufrieden war. Kurz darauf gründete er Simple Plan, wieder mit Chuck. Pierre ist auch der Songschreiber der Band, zusammen mit Chuck. Er war anfangs der Bassist in der Band, bis David kam und den Bassisten ersetzte.
Pierre hat mal eine Show namens “Damage Control” auf MTV moderiert.

Zusammen mit Chuck und Pat ist er der Co-Owner der Marke Role Model.

Pierre spricht fließend Englisch und Französisch.

Pierre Bouvier – Steckbrief

Pierre Bouvier steckbrief 1 Pierre Bouvier steckbrief 2