David Desrosiers (Bass und Backgroundgesang)

Geboren wurde David Philippe Desrosiers am 29. August 1980 in Sept-Iles, Quebec. Aufgewachsen ist David mit seinen Eltern und seiner älteren Schwester Julie in Manate, Quebec. Als er 13 Jahre alt war, trennten sich seine Eltern, was ihn beeinflusst hat. Seine Mutter Charlotte lebt noch in Mantane und sein Vater zog nach der Trennung nach  Quebec City.
David’s Spitzname ist Ritalin, weil er hyperaktiv ist. Man kennt und liebt David für seine Fashion Finesse. David ist der in der Band, der am meisten mit seinem inneren Kind in Berührung kommt, was man auf der „A big Package for You“ DVD deutlich erkennen kann.

Er hat  ein Lippen-Piercing, ein Nasen-Piercing und 2 Piercings in jedem Ohr. Doch Tattoos, hat er keine, da er zu grosse Angst davor hat. David ist der Witzbold in der Band. Wie Seb hat er sichvon BIllie Joe Armstrong inspirieren lassen, Gitarre zu spielen. Er arbeitete mal bei McDonalds. Er ist früher viel skateboard gefahren, doch er hörte auf damit, da er sich zu oft verletzte. Er wohnt im Keller bei Jeff.

David Desrosiers – Steckbrief

David Desrosiers Steckbrief 1 steckbrief david2