Chuck Comeau (Schlagzeug)

Chucks offizieller Name ist Charles-André Comeau. Er wurde am 17. September 1979 geboren.

Chuck startete seine Musiker-Karriere in der Band Reset, zusammen mit Pierre. Nach der Veröffentlichung der ersten CD verließ er die Band um an der McGill Universität zu studieren. Er wollte wie sein Vater Anwalt werden. Einw eiterer Grund, warum er die Band verlassen hat, waren häufige Streitereien mit Pierre.

Als er Pierre auf einem Konzert wiedertraf, brach er sein Studium ab und gründete mit Pierre die Band Simple Plan. Diese 2 sind die Haupt-Songschreiber der Band. Er wird manchmal “Writer” genannt, weil er die meisten Texte und Konzepte schreibt, und die Skripte für die Videos.

Chuck lebt noch bei seinen Eltern. Er trägt Kontaktlinsen oder eine Brille, und er ist derjenige, der am längsten braucht um sich zu stylen. Er hat mal für ein Musik-Magazin in Montreal geschrieben.
Er trinkt selten.

Chuck Comeau – Steckbrief

steckbrief chuck

steckbrief chuck 2